• Doris Pilz
• Mutter von zwei Söhnen
• Selbständige Mineralstoffberaterin mit Antlitzanalyse seit 2003
• Feinstoffliche Therapeutin seit 2005

Begeistert von der Wirkung der Mineralstoffe nach Dr. Schüssler absolvierte ich die Ausbildung zur Mineralstoffberaterin in Kombination mit Antlitzanalyse.

Während der Ausbildung bei Ingrid Auer durfte ich erfahren, wie sich eine Begegnung mit Engeln anfühlte.
Mein Leben wurde anders.
Von den Engeln bekam ich für ein noch effizienteres Arbeiten, die Gabe des Pendelns in den Schoß gelegt und diese Fähigkeit brachte interessante Möglichkeiten, Variationen und Erkenntnisse mit sich.

Im Sommer 2006 durfte ich erstmals in Chakren, Körperteile, Schmerzpunkte etc. „hineinsehen“, diese entsprechend reinigen und harmonisieren. Dabei werden die Hintergründe der Schmerzen, Verletzungen etc. für mich sichtbar, welche oft mit einem Vorleben in Verbindung stehen.

 

Im Herbst 2007 stieg ich in die Welt der „Geistheilung“ ein und fand in Herrn Helmut Hofer einen exzellenten Meister seiner

Atlantis – Aura – Soma Methode. Diese hilft den Geist zu „heilen“ damit sich Körper, Geist & Seele wieder im Einklang befinden.
Meine Ausbildungen:

1984-1987 Chemielaborantin / Chemie Linz
2002-2003 Mineralstoffberaterin nach Dr. Schüssler mit Antlitzanalyse nach Dr. Hickethier
                Friedrich Kopsche, Schlossberginstitut / Graz

2004-2005 Feinstoffliche Therapeutin / Ingrid Auer

2007   Atlantis Aura Soma (geistiges Heilen) Helmut Hofer