Chakren - Reinigung

Mentales Reinigen, Heilen und Auflösen ist möglich, sobald du dafür bereit bist und es in deinem Lebensplan vorgesehen ist.

Während eines meditativen Zustandes, darf ich mich auf deine Schwingungsebene einstellen und dabei Blockaden erkennen, reinigen und lösen. Problemzonen, Schmerzen etc. tragen meistens ein „Thema“ aus früheren Inkarnationen (Vorleben) mit sich. Ich darf diese Ereignisse erkennen, lösen und über deine Chakren (Energiezentren des Köpers) aus deinem Körper und deiner Aura (feinstoffliche „Schutzhülle“ um unseren Körper) transformieren.

Dabei ist es auch möglich karmische Verstrickungen und Muster zu lösen und die Seele zu klären.
Gleichzeitig werden alle Chakren „durchgeputzt“, mit der entsprechenden Engelenergie versorgt und versiegelt.

Dein Lebensstrom darf wieder ungehindert fließen, du fühlst dich leicht, befreit und voller positiver Energie.